Über Uns

Containerdienst Adler – ein mittelständisches Unternehmen in Familienhand.

Am 16.10.1990 gründete Reiner Adler, gemeinsam mit seiner Frau, das Unternehmen und begann mit einem Containerdienst im Raum Ronneburg und Gera seine ersten Tätigkeiten.

In den folgenden Jahren wurde der Wertstoffhof Ronneburg gegründet und das Unternehmensspektrum konnte um Abbruch, Tiefbau und Schüttguttransporte erweitert werden.

Ab dem Jahr 1997 gelten wir als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb.

Im Jahr 2003 gründete Sohn Thomas Adler die Firma ATR-Transporte und ist seitdem aktiver Bestandteil im Familienunternehmen.

Somit konnte ein kontinuierliches Wachstum in Hinblick auf Mitarbeiteranzahl, Fuhrpark und auch Umsatzgröße verzeichnet werden.

Im Jahr 2014 verstärkte Tochter Kathrin Adler das Team des Familienunternehmens.

Um unseren Kunden und unseren Mitarbeitern langfristig Verantwortung zu tragen, wurde im Rahmen der Unternehmensnachfolge im Jahr 2015 in eine GmbH & Co. KG umfirmiert.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Reiner Adler
Thomas Adler
Kathrin Adler
Annegret Adler

 

Zeitungsartikel – Containerdienst Adler in Grobsdorf in Familienhand